Schreinermeister

Holztechniker

und Designer

Gisbert Hendrich (geboren 1963) beschäftigt sich seit seiner Ausbildung zum Schreiner intensiv mit Holzgestaltung, insbesondere mit der Gestaltung und dem Bau von Möbeln. 1993-95 erfolgte an der Fachhoch-
schule Rosenheim ein Fachschul-
studium, welches 1995 mit dem „Staatlich geprüften Holztechniker“ abgeschlossen wurde. Im gleichen Jahr absolvierte Gisbert Hendrich

die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk. Seit 1996 ist Gisbert Hendrich selbstständig tätig. Die Kombination aus Schreiner-
meister und Holztechniker hat sich hierbei als großer Vorteil herausge-
stellt. Kreativität, Originalität und Perfektion zeichnen sein Schaffen aus. Folgende Bereiche zählen dazu:

  • Möbel mit Stilbruch
  • Spielmöbel für Kinder
  • Solitärmöbel und Holzobjekte
  • Stein auf Holz - Renovierungssystem der Spitzenklasse
Gisbert Hendrich

Wer ist Hugo

Holzwurm?

Es war einmal und das ist noch gar nicht so lange her, ein kleiner König in einem kleinen kleinen Land, wo er mit vielen anderen kleinen Leuten zusammenlebte und ehrlich und gerecht herrschte.

Jeden Morgen saß der kleine König auf seinem Thron und achtete sehr genau darauf, welcher der kleinen Leute heute für ihn Zeit hatte.

Der kleine König war ein lieber Kerl, der am ...hier geht's weiter